×

Fehler

Cannot retrive forecast data in module "mod_sp_weather".

Angefangen hat dieser Tag wie jeder andere Tag, mit einem Frühstück um 7:45 Uhr.

Heute gab es zum ersten Mal frische Waffeln, da haben gleich alle zugeschlagen.

Im Laufe der nächsten Stunden gingen die verschiedenen Aktivitäten der Gruppen los, einige fuhren Schnorcheln incl. Klippenspringen, einige Kajak fahren ebenso SUP oder machten die Bike-tour.

IMG 0824

Bei der Kajak tour welche am Strand begann, haben wir erstmal Einweisung und Erklärung der Kajaks bekommen, sind dann raus auf das Meer und in Richtig Fluss Namens ( ich hab es vergessen ) .. gefahren, es war total lustig und hat Spaß gemacht, bis auf Kleinigkeiten wie die Schmerzen in den Armen oder das nicht geschaffte ausweichen der Büsche welche voller Spinnen und anderen ekligen Tierchen waren.

Parallel dazu war eine Gruppe beim SUP. Da hat alles super geklappt und alle hatten ihren Spaß. Wir sind raus auf das Meer gefahren und einige Kilometer weiter haben wir eine Pause gemacht und durften uns Eis holen.

Nach dem Programm morgens hatten einige dann den restlichen Tag Freizeit. Andere hatten noch andere Aktivitäten auf dem Plan stehen.

Die Katamaran Gruppe hatte beste Bedingungen für eine gute Fahrt. Der Wind war stark und die Wellen schlugen um uns. Die zwei Gruppen die unterwegs waren machten ein Wettrennen und haben sehr viel gelacht.

Die SUP Leute vom Nachtmittag mussten ihre Tour abbrechen, weil die Wellen zu stark waren und verbrachten die Zeit am Strand.

Gegen halb 6 waren dann so gut wie alle zurück im Hotel, viele sprangen in den Pool und kühlten sich ab. Um 19:00 Uhr gab es dann Abendessen. Heute war das Buffet gefüllt mit PIZZA, wo alle sich drauf freuten, Baguette, Salat und Obst.

Um 20:00 Uhr hatten wir dann wieder unser Zusammentreffen mit der gesamten Gruppe, eine der Schülerinnen kam dabei 20 Minuten zu spät, weil ihre Mitbewohner sie im Zimmer eingeschlossen haben. Über ihr Handy hat sie dann die anderen erreicht und wurde abgeholt.

Um 20:30 begann für die Leute der Aufbau-Kurse die Theoretische Prüfung für den Katamaran oder Windsurfschein.

IMG 0836

Auf dem Abendprogramm steht heute eine Live-Band, der Geburtstag von Kira, das Reinfeiern in Hannahs Geburtstag und Musik im Discokeller. Außerdem dürfen wir bis 24:00 Uhr den Pool nutzen, diesmal soll nur keiner unfreiwillig ins Wasser gehen, wie an einem anderen Tag, wo nicht nur die Person, sonder auch die ganzen Sachen, wie die Geldbörse schwimmen gingen.

Der Abend beginnt nun für uns mit einer lockeren Stimmung und alle freuen sich auf den letzten Abend, den wir in Italien verbringen.

Bilder des Tages