×

Fehler

Cannot retrive forecast data in module "mod_sp_weather".

Nach langem Erwarten war er da, Hannahs 18ter Geburtstag!
Als große Überraschung hatte das Lehrerteam beim Hotel, nachts um 0:00 eine riesige Torte, für Hannah und Kira, welche am Tag davor Geburtstag hatte, incl. eines Geburtstagsgetränks bestellt. Die Band spielte zu diesem besonderen Anlass ein fröhliches Geburtstagsständchen. Bei Hannah, wie auch bei Kira war die Freude sehr groß. Somit wurde mit einem Glas Sekt ausgelassen, in fröhlicher Gesellschaft, angestoßen.

7tag 9 20130713 1294462166


Später wurde die Party in die Hotel Disco verlegt, in der alle begeistert getanzt und gefeiert haben.

Der nächste Morgen kam recht früh, da die Abreise in die Heimat sich näherte. Die Zimmer mussten nun so langsam geräumt werden und besenrein hinterlassen werden. Für einige fing der Morgen schon um sechs Uhr an, für Andere um sieben oder auch erst um acht Uhr. Da einige Schüler und Schülerinnen noch ihren letzen Programmpunkt zu erledigen hatten, welcher zum einen das Kajak fahren, das Tauchen im Meer in 12 Metern Tiefe und zum Anderen das Katamaransegeln waren. Die übrig gebliebenen 30 Schüler, konnten ihren Tag bei strahlendem Sonnenschein unbeschwert am Pool oder Meer genießen. Somit wurden die letzen Stunden genüsslich ausgeklungen.
Die Abreise kam immer näher. Zuerst wurde sich nach einem langen Aufenthalt am Pool oder Meer, geduscht und fertig gemacht. Danach bestellten einige Schüler und Schülerinnen noch eine Hauseigene, leckere Pizza, um den Hunger für die lange, bevorstehende Rückfahrt, zu stillen.
Um 16.30 hieß es dann ‚Auf Wiedersehen Casal Velino‘ ‚Caio bella Italia‘, die Gruppe versammelte sich, nachdem sie ihre vom Hotel vorbereiteten Brötchen für die Fahrt abgeholt hatten, vor dem Bus.
Nun wurde nur noch auf die beiden Busfahrer gewartet, welche pünktlich die Pforten zum Bus öffneten und sich jeder auf seinen Platz gesellen und es sich gemütlich machen konnte.
Endlich ging es los in Richtung Heimat!
Die Rückfahrt wurde mit einem Film optimiert. Die Wahl fiel auf „Herr der Ringe“, sodass ein „Herr der Ringe“ – Marathon gestartet wurde.
Somit konnte die Rückfahrt in Richtung Bad Oeynhausen genossen werden.

Unfallmeldung des Tages:

Beim Verspeisen der Geburtstagstorte ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 13.Juli 2013 dieser "Unfall":

IMG 0845

Glücklicherweise war das "Unfallopfer" nach einer intensiven Reinigung in der Fassung an den weiteren Feierlichkeiten teilzunehmen.

Bilder des Tages