×

Fehler

Cannot retrive forecast data in module "mod_sp_weather".

Sonntag 14.Juli 2014, die letzten Stunden im Bus..

Die Rückfahrt verlief im Gegensatz zur Hinfahrt sehr ruhig. Alle suchten sich eine relativ „gemütliche“ Position und schliefen ein. Dann folgte auch schon um kurz vor 6 die Frühstückspause im McDonalds auf dem Brennerpass.Alle stiegen aus und verpflegten sich dort. Die Panorama Aussicht beim Essen bewunderten viele von uns.

2013-07-14 06.17.46

Nach 45 Minuten ging die Fahrt mit einem „Herr der Ringe- Marathon“ weiter. Der dritte Teil vom Film endete und wir legten eine kleine Pause ein. Nun haben wir noch ca. 3 Stunden Fahrt vor uns und alle warten sehnsüchtig auf die Heimkehr. Insgesamt war die Woche in Italien sehr amüsant. Die Sportprogramme, sowie auch unsere Freizeit verschafften uns viele Erfahrungen. Tauchen, Schnorcheln, Surfen, Catamaransegeln, Kajak, Mountainbike und SUP und das alles in Italien! Es war sehr interessant in dieser einen Woche diese Sportarten näher kennenzulernen und durchzuführen. Außerdem sammelten wir viele neue Eindrücke und Erfahrungen über die italienische Kultur.

Die Anlage „Blue Soul“ ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Essen schmeckte sehr gut und das Personal war immer freundlich. Das meiste was wir alle vermutlich vermissen werden, ist die Poolanlage.

McBrenner

Es war eine sehr gute Woche, täglich gut organisiert und mit Spaß gefüllt. Studienfahrt 2013 – Marina di Casal Velino DANKE für die Zeit ! :)) 

Bilder des Tages